FILMBRUNCH N10 - BEST OF ... am 3.2.2008

Am 3.2.2008 um 13 Uhr werden wir wie jeden 1. Sonntag im Monat unseren Filmbrunch veranstalten. Da es mittlerweile der 10. Filmbrunch ist, wollen wir die besten Beiträge nochmals Revue passieren lassen und so auch allen neuerlich Hinzugestoßenen die Möglichkeit geben, Anschluss zu finden.

Die genaue Filmliste steht noch nicht fest. Zu 99 % sicher ist nur: Es wird "Michele" geben ... der Film von unserer in "Milano - Außenstellen - Partizipantin, welcher uns im letzten Jahr u. a. auf Radio Sputnik brachte.

Ab März 2008 geht es dann weiter mit den folgenden Themen:

- Untaten - Filme, bei denen entweder Story, schauspielerische Leistung, Umsetzung ... oder ... alle 3 zusammen wahrlich furchteinflößend sind. (ab 18)

- Bilderwelten - wir werden weniger auf Story als auf die Leistung des/der Kameramannes/-Frau achten!

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen. Nutzt die Zeit!

Euer Filmbrunch Team

 
Coming up soon - Filmbrunch N9 - BACKSTAGE

Freunde des Filmbrunchs: Bevor Ihr ins Weihnachtsdelirium abtaucht, hier noch ein paar wichtige Hinweise! 

 

13 Januar 2008

13 Uhr

Thalia Dresden

9. FILMBRUNCH!!!

Thema: Backstage

Deine Bühne ist das Leben und das sollt Ihr zeigen! Kaum ein Filmbrunch hatte im letzten Jahr eine größere Resonanz als "Documentary ... Wanna More". Besondere Kreativität zeigte sich vor allem bei denen, welche die Schattenseiten unseres Lebens beleuchteten. Das soll nunmehr ausgebaut werden. Seit vielleicht aufdringlich und/oder widerspenstig, werdet im richtigen Moment unhöflich, riskiert Eure Geschenke, ABER lasst Euch und Eure Kamera keinesfalls davon abbringen, DIE HINTERGRUNDgeschichte zu ... EGAL welchem Thema zu erzählen.
Wir sind gespannt

 

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 57 - 63 von 78